top of page

Mehr zum Projekt

Der Kern des Projekts war, Bülent Ceylans ernsthafte, emotionale Seite sichtbar zu machen und seiner Musik die nötige Glaubwürdigkeit zu verleihen. Dazu wurde ein Storytelling-Konzept im Videoformat für Social Media entwickelt, das gezielt seine musikalische Identität betont – fernab der bekannten Comedy-Rolle. 

Durch gezielte Regieanweisungen in Form von Interviewfragen konnten wir mehrere Talking-Head-Videos von Bülent erhalten. Seine authentischen Antworten bildeten die Grundlage für zwei Beispielvideos, die als visuelle Vorlage für das Management dienen – sowohl inhaltlich als auch stilistisch.

Regieanweisungen.png
Beispielvideos

Wenige Zeit nach Projektabschluss wurde auf Grundlage dieser Beispielvideos vom Management-Team Content für Bülents Instagram-Account produziert und hochgeladen. Die Resonanz auf das Video war durchweg positiv und auch die Anzahl der Likes und Kommentare waren über dem Durchschnitt.

Das Projekt lag mir ganz besonders am Herzen, da es zwei meiner liebsten Bereiche vereint: Marketing und Musik!

IMG_2719.PNG
bottom of page